Blogbeitrag von Gaycycling.de
28.06.2017
Warum der neue QuickStep?
Als es um die Frage ging, welche Radkleidung für die Zukunft neu angeschafft werden sollte, war mir vor allem eines wichtig: Einen dazu passenden, sicher originalen Zeitfahranzug. Den gab es bei der zuverlässigsten mir bekannten Online-Quelle Bobshop (keine bezahlte Werbung) nur vom Team QuickStep Floors.
Veröffentlicht am 10.05.2024
So erwarb ich ein vollständiges Set, bestehend aus einem Zeitfahranzug, einer kurzen Trägerhose, einem kurzärmeligen Trikot, zwei Paar Beinwärmern und Armwärmern, einer Schirmmütze und einem Bandana sowie zwei Paar Handschuhe und zwei Paar Socken Socken. Mit dieser Kombination hatte ich mir die Möglichkeit eines Fotoshootings mit Zwei Jungs offen gelassen, ohne zu viele Teile doppelt gekauft zu haben.
Genutzt wurde das Set zunächst nur von Raphael.
So komplett in blau sah er nicht nur geil aus, sondern er hatte auch sehr viel Spaß daran und Lust darin! ;)
Ich hatte die Größe aber bewusst so gewählt, dass die Anzüge auch mir passten. Und da ich den Zeitfahranzug als etwas Besonderer empfand, musste dieser groß genug sein, falls Reto ihn eines Tages auch mal anziehen würde.
Am Morgen vor unserer ersten gemeinsamen Radtour freute ich mich, dass Reto freudig bereit war, einen der QuickStep Radanzüge zum Fahren anzuziehen. Ich bestand darauf, dass er den Zeitfahranzug nähme, während ich mit dem Trägerhose und Trikot vorlieb nahm. Doch aufgrund seines langen Oberkörpers zog sich der Reißverschluss des Zeitfahranzuges bei ihm sehr weit nach oben.
Die gut gewählten, perfekt gewarteten Mieträder und die passgenauen, eng anliegenden QuickStep Anzüge machten diesen Tag auf dem Fahrrad zu einem perfekten Erlebnis.
|
|